THEATER

Foto: Korth von Magnis

Achtsam Morden

Komödie nach dem Roman von Karsten Dusse, Bühnenbearbeitung von Bernd Schmidt

Im Juni 2024 ist das Schlosstheater mit seiner LANDPARTIE erstmals in der Region Wittingen unterwegs! Bereits  zum neunten Mal tritt das Ensemble dabei an besonderen Orten in der Region auf, neben Gutshöfen und Pferdeställen, zwischen Eichen oder vor Scheunen und Gemeindehallen.

Die besondere Atmosphäre unter freiem Himmel macht die Landpartie  stets zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.

Gespielt wird das Stück “Achtsam Morden”. Darin wird der gestresste Strafverteider Björn auf geheißen seiner Frau auf ein Achtsamkeitsseminar geschickt, das nicht nur sein Leben verändert, sondern auch die Hierarchie des Unterwelt-Milieus. Für diese rasante Geschichte rotieren drei Darsteller in 19 Rollen und präsentieren uns  eine humorexplosive Mischung aus Wellnessurlaub und Mordsvergnügen.

Veranstalter: Kulturverein Wittingen
in Kooperation mit dem Schlosstheater Celle

EINTRITT:

Normalpreis: 23,00 €

Ermäßigungen:

11,50 € (Schwerbehinderte Personen ab 50 %, Schüler/Studenten ab 21 Jahre)

7,50 € (Schüler bis 20 Jahre)