Spenden

Der Kulturverein Wittingen e.V.  ist gemeinnützig im Sinne des Vereinsgesetzes. Wer sich hier engagieren möchte, tut das ehrenamtlich. Aber die Kulturarbeit kostet selbstverständlich Geld. Wir finanzieren sie über die Beiträge der Vereinsmitglieder, Eintrittsgelder, die wir bei Veranstaltungen erheben, öffentliche Zuschüsse und Spenden. Deshalb geht bei vielen Veranstaltungen eine Spendendose herum. Kleine und große Beträge sind herzlich willkommen.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie Ihre Spende auch direkt überweisen. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Postadresse an, wir stellen Ihnen selbstverständlich eine Spendenquittung aus, die Sie bei Ihrer Steuererklärung einreichen können.

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg DE 87 2695 1311 0024 5131 37
Volksbank Südheide DE 56 2579 1635 0052 3160 01