ACAPELLA

5. Apr / 19 Uhr
Café Zeitlos

Fünf Freunde im musikalischen Irgendland

Die Reise geht weiter: Zum ersten Mal stehen die fünf A-Cappella-Freunde – mit dem Faible für gerade noch handhabbare Herausforderungen- für einen eigenen Abend auf der Bühne im Café Zeitlos. Dabei verbindet die aus dem Landkreis Gifhorn stammende Formation Abwechslung mit dem Streben nach Perfektion.

Das aktuelle Programm „Triple A – Deutsche Ausgabe“ enthält neben klassischen Chor-Arrangements auch eigene Kompositionen und Ausflüge in die verschiedenen Stilrichtungen der deutschsprachigen Vokalmusik, mit einem weiten Bogen von den Comedian Harmonists bis zu den Wise Guys.

Eintritt:

10 €  I  SchülerInnen 5 €
nummerierte Plätze
Anmeldung: Tel. 0163-4776282
Gelegenheit zum Verzehr von Speisen
haben Sie eine Stunde vor der Veranstaltung

Eine Kooperation des Kulturvereins Wittingen mit der Stiftung Haus Kreyenberg, mit Unterstützung der Bürgerstiftung Wittingen