KLASSIK

22. Nov/ 20 Uhr
Isenhagen Klosterkirche

Bild © Evelyn Huber

Das Klarinettentrio Schmuck konzertiert in der Klosterkirche. Das junge dynamische Trio bietet feinste Kammermusik auf höchstem Niveau. Neben der außergewöhnlichen und seltenen Kombination von Klarinette,
Bassetthorn und Bass-Klarinette zeichnet sich das Trio durch sprudelnde Spielfreude, magischen Dialog und homogenes Zusammenspiel aus. Sayaka Schmuck, Johann-Peter Taferner und Kristóf Dömötör spannen mit ihrem Programm den Bogen mit Werken von klassischen Komponisten wie W. A. Mozart und J. Brahms über Filmmusik und Tango bis hin zu bekannten Jazzkomponisten wie George Gershwin und Paul Desmond.

Eintritt:

17 €  I  SchülerInnen 5 €
nummerierte Plätze

kulturverein wittingen kloster isenhagen

Eine Kooperation des Kulturvereins Wittingen mit dem Kulturverein Hankensbüttel, Kloster Isenhagen und Lionsclub Wittingen.