KULTURFAHRT

KULTURFAHRT NACH HAMBURG – ausgebucht

1. Jun / ab 8:30 Uhr
ab Wallparkplatz

Bild von Karsten Bergmann auf Pixabay

Ganztätig

Abfahrt 8:30 Uhr, Wallparkplatz Wittingen
Rückkehr gegen 22:30 Uhr

„Hamburg Oben“ – so nannten die Wittinger vor vielen Jahren einen skurrilen Herrn, der ein Original der Stadtgeschichte war. Er hatte behauptet, zur See gefahren und auch mal „da oben“ in Hamburg gewesen zu sein.

Am 1. Juni bietet sich Ihnen die Gelegenheit, einen Tag in der Freien und Hansestadt zu verbringen. Unsere Kulturfahrt führt uns vormittags zu einer Besichtigung der NDRStudios, wir essen mittags am Großneumarkt die leckersten Bratkartoffeln der Stadt und besuchen am Nachmittag eine Vorstellung des Ohnsorg-Theaters; der Titel lautet ganz in unserem Sinne „Sommerfest“. Und vielleicht gibt es noch den einen oder anderen weiteren interessanten Programmpunkt…

„Hambuich“ – wir kommen!

Kosten: 70 €

Die Kulturfahrt ist ausgebucht. Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich.

Veranstalter: Kulturverein Wittingen