LESUNG

“MUTTER WEET ALLENS”

24. Mai / 19 Uhr
Café Zeitlos

Bilder: N. Engst-Wrede; Peter Bieringer 

Peter Bieringer liest plattdeutsche Geschichten aus alten Kreiskalendern

Peter Bieringer stammt aus Wittingen und studierte in Hamburg Musikwissenschaft. Seine Stimme ist den norddeutschen Radiohörern
und Fernsehzuschauern gut bekannt durch seine Tätigkeit als Nachrichtenmann, Moderator und Kommentarsprecher zahlloser Features und TV-Dokus. Seine Lieblingstätigkeit aber sind Lesungen live vor Publikum. Ein unterhaltsamer Abend ist garantiert.

Dat will ik mi vörnehmen en Besöök im Café Zeitlos

Eintritt:

8 €  I  SchülerInnen 5 €
nummerierte Plätze
Anmeldung: Tel. 0163-4776282
Gelegenheit zum Verzehr von Speisen
haben Sie eine Stunde vor der Veranstaltung

Eine Kooperation des Kulturvereins Wittingen mit der Stiftung Haus Kreyenberg, mit Unterstützung der Bürgerstiftung Wittingen