Les ist Fahrradkurierin in Hamburg und rast tagsüber mit ihrem Rennrad durch die Stadt und nachts wird ausgiebig gefeiert und geliebt. Doch dann wird sie nicht nur ungewollt schwanger, sondern plötzlich taucht ihr Vater auf, zu dem sie lange keinen Kontakt hatte. Les möchte ihn vor die Tür setzen, doch er macht sich nützlich, denn sie kann nach einem Sturz nicht mehr arbeiten und der Vater übernimmt ihren Job. Bei all igren eigenen Problemen erfährt sie, dass ihr Vater schwer krank ist und sich einer riskanten Operation unterziehen muss.
Eine unterhaltsame Sommerkomödie, die schwungvoll aber auch mit etwas Tiefgang daherkommt. Herausragendes Zusammenspiel von Maja Emde und Christoph Maria Herbst.

Eintritt:
6 € I FSK 6 Jahre
Eintrittskarten gibt es am Tag der Veranstaltung ab 18:30 Uhr im Kino Wittinger Lichtspiele. Reservierungen sind nicht möglich.