KINDER

Stadthallewiese Wittingen

Bild: Carsten Eggers

Kinderestival + Party

Auf der Wiese vor der Stadthalle wird es bunt, laut und spaßig! Der Kulturverein lädt zusammen mit der Stadt Wittingen und der Jugendförderung alle Wittinger Kinder und ihre Familien ein zu einem bunten Kinderfestival voller Kreativität, Musik, Zauberei und Spaß!

Kinder können hier im Kunst-Atelier selbst zu Künstlern werden und sich kreativ auf der Leinwand austoben. Bei der magischen Zauber-Show kommen alle ins Staunen. Und schließlich singen, tanzen und feiern Groß und Klein beim Mitmach-Musik-Konzert.

Viele verschiedene Mitmach-Stationen und Spiel-Möglichkeiten sorgen für noch mehr Spaß. Zwischendurch kann man sich mit leckerem Essen und erfrischenden Getränken stärken.

Im Anschluss findet für ältere Kinder und Jugendliche eine Party in der Stadthalle statt.

Eintritt:

Veranstalter: Kulturverein Wittingen